Diese Seife ist einfach toll! Ich kann sie für tätowierte Haut nur empfehlen. Sie spendet tiefgehende Feuchtigkeit ganz ohne Chemikalien. Die Farben werden wiederbelebt und die Haut bleibt auch nach dem Duschen geschmeidig. Das ist das erste Mal, dass ich eine Seife entdeckt habe, die meine Tattoos schont und die Haut zart macht.
Eine tolle Entdeckung: Diese feuchtigkeitsspendende Seife duftet leicht und angenehm. Die Haut wird gepflegt und spannt nach dem Duschen nicht mehr.
Ich liebe diese Shampoo-Serie, die das Haar geschmeidig macht und ein Gefühl von Feuchtigkeit und Sauberkeit hinterlässt. Mein Haar bricht nicht mehr ab und hat wieder an Kraft gewonnen.
Ein sehr gutes Produkt, das extrem gut duftet und eine sanfte Textur hat – ich liebe es!
Diese Seifen sind wirklich toll, denn ich habe sonst Probleme mit Hautirritationen durch Seifen, aber diese hier sind sehr sanft und reizen meine Haut nicht. Außerdem hält ihr Duft im Gegensatz zu vielen anderen Seifen sehr lange an, während man normalerweise anfangs zwar Seifenduft wahrnimmt, dieser aber schon nach kurzer Zeit verfliegt.
Ich liebe dieses Produkt, ich benutze mittlerweile nur noch das. Schade, dass es keine größere Packung oder Nachfüllpackung gibt.
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, aber ich durfte das mit der sanften Mandel ausprobieren und das gefällt mir besser, da es besser zu meiner Haut passt und der Duft den ganzen Tag anhält. Schade, dass es nicht mehr erhältlich ist.
BJ duftet schon sehr stark
Noch nicht benutzt, ich habe noch ein bisschen davon übrig... Danke
Einfach top, ich freue mich immer riesig über mein Paket und die Düfte … Ich könnte fast sterben, so gut duftet es. Sogar meine Mama ist mittlerweile ein Fan 😅
Seit ich Eselsmilch entdeckt habe, kann ich nicht mehr darauf verzichten. Meine Haut auch nicht!
Die Qualität der Seife ist wie immer hervorragend, und wenn man Zitrusfrüchte mag, ist sie einfach perfekt!
Angenehmer Duft, eine feuchtigkeitsspendende Textur, die für viel Frische sorgt. Eine Körpermilch, die ich für morgens und abends empfehle.
Riecht sehr gut, reinigt gründlich und sanft. Für trockene und empfindliche Haut geeignet. Ich kann es nur empfehlen.
Ich liebe es, ich kann nicht mehr darauf verzichten – mein Haar ist schön und glänzend, danke
Eine wirklich schöne Entdeckung! Die Produkte sind von hoher Qualität und duften nach dem unverfälschten, authentischen Duft der Marseiller Seife, den man sofort erkennt. Die Düfte sind angenehm, ohne zu aufdringlich zu sein, und die Qualität stimmt.
Ich schätze auch die praktische Seite der Produkte im Alltag: Sie sind einfach in der Anwendung, wirksam und sparsam. Man spürt das Know-how und die Sorgfalt, die hinter jedem Produkt stehen.
Ein Unternehmen, das ich ohne zu zögern allen empfehle, die authentische, hochwertige und traditionsbewusste Produkte suchen. Ein großes Lob an das gesamte Team für eure Arbeit und eure Professionalität!
Eine sanfte, hautfreundliche Seife mit einem angenehmen Duft, der sich im ganzen Badezimmer verbreitet. Das Gefühl von Sauberkeit hält den ganzen Tag an. Ich bestelle immer verschiedene Düfte und Sorten, die alle gut sind. Leider dauert die Lieferung von Frankreich nach Italien etwas lange... Die Seifen kommen gut verpackt und unbeschädigt an. Ich bin super zufrieden!
Seifen, die ich als Dankeschön zur Geburt meines Babys gekauft habe. Sie duften sehr gut.
Schade, ich dachte, ich hätte eine Fleckenseife mit 300 g bestellt, aber ich sehe, dass diese Seife jetzt nur noch 250 g wiegt. Ich hoffe einfach, dass der Preis entsprechend gesenkt wurde …??? Aber ich bin mir nicht sicher. Trotzdem ist es eine ausgezeichnete Fleckenseife, die ich weiterempfehle.
Guten Abend, ich bin sehr zufrieden, herzliche Grüße, Claude
Schöner, hochwertiger Seifenhalter, entspricht der Beschreibung und den Fotos. Schneller und sorgfältiger Versand. Ich habe ihn als Ersatz für einen kaputten Seifenhalter gekauft; er erfüllt seinen Zweck sehr gut, und dank der kleinen Löcher sammelt sich kein Wasser an.
Einfach anzubringen. Schnelle Lieferung
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meiner Lavendel-Gesichtscreme. Mit freundlichen Grüßen, Claude